Über uns

Geschichte!

1992 gründete Spare Rib Express einen Lieferservice, der sich durch Qualität, Service und Ausstrahlung auszeichnete. Die Unternehmensvision umfasste auch Marketing, Produktentwicklung, Logistik und Verpackung. Hierdurch war schnell klar, dass das Konzept hervorragend als Franchisesystem geeignet ist.

Wer sind wir?

Spare Rib Express unterscheidet sich als Lieferservice von anderen Unternehmen durch seine auf traditionelle Weise täglich frisch zubereiteten Fleisch-, Fisch- und Geflügelmahlzeiten. Auffällige Werbemaβnahmen überzeugen unsere Kunden hiervon.

Warum ist Spare Rib Express so beliebt?

Spareribs sind beliebt, in der eigenen Küche aber nur schwierig selbst zuzubereiten. Wir haben uns auf leckere Sparerib-Gerichte spezialisiert und können so jeden Tag aufs Neue unseren Kunden hervorragende Mahlzeiten bieten.

Zudem ist es noch keinem anderen Unternehmen in Europa gelungen, sich in diesem Segment zu spezialisieren. Dies macht Spare Rib Express zum einzigartigen Lieferservice!

Spareribs und mehr

Unsere Gerichte werden auf traditionelle Weise mit frischen Zutaten zubereitet. Hierbei wird auf Konservierungsmittel und die Zufügung von Fetten verzichtet.

Für alle Gerichte haben wir Spezialrezepte entwickelt, die mehrmals im Jahr durch saisongebundene Variationen ergänzt werden.

 
Zurück

Warenkorb

Zwischensumme

€ 0,00

Liefergebühren

Kostenlos

Gesamtbetrag

€ 0,00

Geben Sie Ihre Postleitzahl ein